Fachkraft (m/w) für Büroorganisation - Schwerpunkt Sekretariat

Industrie

Ettlingen

Eisenstockstraße 14

iscar.de

Fachkraft (m/w) für Büroorganisation - Schwerpunkt Sekretariat ISCAR Germany GmbH Ettlingen Planung von Terminen, Meetings sowie Geschäfts- und Gruppenreisen im In- und Ausland (Konferenz- und Travel-Management); Erledigung von nationaler und internationaler Korrespondenz; Übersetzungen Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch.

Innovation Ohne Ende Wir Gehören Zu Den International Führenden Herstellern Von Hartmetall­werkzeugen Für Die Spanabhebende Fertigung Innovative Technik Und Engagierte Mitarbeiter Sind Weltweit Garanten Unserer Erfolg­reichen Entwicklung Zu Unseren Kunden Zählen Der Maschinen­bau Die Automobil- Und Die Zuliefer­industrie Wir Suchen Sobald Als Möglich Verstärkung Für Unser Sekretariatsteam: Fachkraft (m/w) Für Büroorganisation - Schwerpunkt Sekretariat Das Aufgabengebiet: Planung Von Terminen Meetings Sowie Geschäfts- Und Gruppen­reisen Im In- Und Ausland (konferenz- Und Travel-management) Erledigung Von Nationaler Und Internationaler Korrespondenz übersetzungen Englisch-deutsch / Deutsch-englisch Z B Produkt­informationen Kataloge Besuchsberichte Erstellung Von Präsentations­unterlagen Führung Von Statistiken Recherche Vertretung Des Firmenempfangs Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Einschlägige Kaufmännische Ausbildung (z B Als Fremdsprachen­sekretär) Und Ausgezeichnete Englisch- Und Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Powerpoint Outlook) Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Bereits Erste Berufs­erfahrung In Einem International Geführten Mittelständischen Industrie­unternehmen Gesammelt Haben Persönlich überzeugen Sie Uns Durch Ihr Gewinnendes Sicheres Auftreten Selbst­ständige Systematische Arbeits­weise Flexibilität Hohe Einsatz­bereitschaft Und Die Bereit­schaft Zur Identifikation Mit Der Aufgabe Und Dem Unternehmen Diese Arbeits­stelle Ist Ausschließlich In Vollzeit Zu Besetzen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Einkommens­vorstellung Und Möglichem Eintritts­termin Unter Der Kenn­ziffer Isc-413 An Herrn Pfützner Personal­abteilung Gmbh Postfach 10 04 43 76258 Ettlingen Bewerbung@de Http://wwwde Sekretärin Sekretär Kaufmann Für Büroorganisation Kauffrau Für Büroorganisation Fremdsprachensekretariat Assistenz Organisation Verwaltung Sekretärin Sekretär Kaufmann Für Büroorganisation Kauffrau Für Büroorganisation Fremdsprachensekretariat Assistenz Organisation Verwaltung"> Fachkraft (m/w) Für Büroorganisation - Schwerpunkt Sekretariat Planung Von Terminen Meetings Sowie Geschäfts- Und Gruppenreisen Im In- Und Ausland (Konferenz- Und Travel-Management) Erledigung Von Nationaler Und Internationaler Korrespondenz Übersetzungen Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch Ettlingen Sekretärin Sekretär Kaufmann Für Büroorganisation Kauffrau Für Büroorganisation Fremdsprachensekretariat Assistenz Organisation Verwaltung">

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Niederlehme)

Studienmanager (m/w/d) für die Kundenberatung und -betreuung in der Weiterbildung
   IRE|BS Immobilienakademie GmbH (Deutschland)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Wimpfen)